Quickborn. Vereinigung für niederdeutsche Sprache und Literatur e.V.

Sprache und Literatur e.V. Auf der Internet-Site des Quickborn. Vereinigung für Niederdeutsche Sprache und Literatur e.V. in Hamburg. Heft 1 2012. Wöör vörweg vun Dirk Römmer. Lebe Lüüd,. Doch nu is daddeldu un ik legg all de Opgoben, an de ik mitstrickt heff, dol un af. Möögt nu anner Lüüd, de dorför utsocht un wählt ward, dat Schipp dör all de Klippen un Tieden stüern! Ik heff in dit Heft noch eenmol tohoopstellt, wat op mienen Schrievdisch landt weur Priespredigten, de Reed bi de Johrsversammeln .

OVERVIEW

This website quickborn-vereinigung.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have sifted nineteen pages within the domain quickborn-vereinigung.de and found two websites linking to quickborn-vereinigung.de.

QUICKBORN-VEREINIGUNG.DE RANKINGS

This website quickborn-vereinigung.de has seen varying levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for quickborn-vereinigung.de

Traffic ranking (by month) for quickborn-vereinigung.de

Traffic ranking by day of the week for quickborn-vereinigung.de

PLATTNET.de - Webwegweiser

Zur Zeit enthält der PLATTNET. Kurzfilme und Musikvideos - auch auf Platt. Produziert von Filmemacher Tim Glaesener.

Klaus-Groth-Gesellschaft - Startseite

Auf den Seiten der Klaus-Groth-Gesellschaft - und bei Freunden der niederdeutschen Sprache. Seit 1949 setzt sich der Verein nicht nur für eine angemessene Verbreitung des Schrifttums des Dithmarscher Dichters ein, sondern fördert auch die Auseinandersetzung mit der plattdeutschen Sprache. Neben Wissenswertem über Klaus Groth selbst, sein Leben und sein Umfeld, finden Sie auf den nachfolgenden Seiten auch Informationen über unsere Gesellschaft und ihre Aktivitäten.

WHAT DOES QUICKBORN-VEREINIGUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of quickborn-vereinigung.de Mobile Screenshot of quickborn-vereinigung.de Tablet Screenshot of quickborn-vereinigung.de

QUICKBORN-VEREINIGUNG.DE HOST

I discovered that a single page on quickborn-vereinigung.de took four hundred and sixty-four milliseconds to load. Our parsers could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider quickborn-vereinigung.de not secure.
82.165.208.60

I identified that this website is using the Apache server.

Quickborn. Vereinigung für niederdeutsche Sprache und Literatur e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website quickborn-vereinigung.de has the following on the web site, "Auf der Internet-Site des Quickborn." Our analyzers analyzed that the website also said " Vereinigung für Niederdeutsche Sprache und Literatur e." The Website also stated " Wöör vörweg vun Dirk Römmer. Doch nu is daddeldu un ik legg all de Opgoben, an de ik mitstrickt heff, dol un af. Möögt nu anner Lüüd, de dorför utsocht un wählt ward, dat Schipp dör all de Klippen un Tieden stüern! Ik heff in dit Heft noch eenmol tohoopstellt, wat op mienen Schrievdisch landt weur Priespredigten, de Reed bi de Johrsversammeln ."

VIEW OTHER DOMAINS

Aktuelle Informationen Meldungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Besucherinnen und Besucher dieser Homepage,. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Homepage und hoffen, Sie finden die Informationen, die Sie suchen. Bitte schreiben Sie uns, wenn gesuchte Informationen fehlen. Auch für Anregungen und Kritik sind wir dankbar. Seit Anfang 2013 besteht eine Verwaltungsgemeinschaft mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh. Links zu Informationen der beiden Gemeinden finden Sie unter Bürgerservice. Der Auszubildende für den Beru.

Default Parallels Plesk Page

This page is generated by Parallels Plesk. The leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address. Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk. Parallels is a worldwide leader in virtualization and automation software that optimizes computing for consumers, businesses, and Cloud services providers across all major hardware, operating systems, and virtualization platforms.

QUICKBORNER TEAM Gesellschaft für Planung und Organisation mbH

Ermittlung des Funktions- und Flächenprogramms. Dienstleistungen, Handel, Services und Medien. Vermögen die Extreme neuer Arbeitswelten Öffnung und Rückzug, Kommunikation und Individualität perfekt zu nutzen.

Quickbot Blog

Friday, July 3, 2009. Sunday, February 8, 2009. As you all may have noticed, Quickbot has been offline or not replying to messages for a while now. Some people asked me if it is dead. Well, at first Quickbot is online now. At second, there are lots of reasons why it was offline lately. For now, if you miss chatterbot, just talk to bot.